0214-6 31 00
office@sahler-leverkusen.de

Über uns

Über uns – Qualität die überzeugt.

Wir sind ein Familienunternehmen im besten Sinne und blicken auf eine 70-jährige Tradition zurück. Unsere Maxime „Qualität die überzeugt“ begleitet uns über all die Jahre. Johann Sahler gründete 1945 die Firma als „Pflaster-Meister“ und legte damit den Grundstein für das Unternehmen, das heute rund 50 Mitarbeiter am Standort Leverkusen beschäftigt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Kanal- und Straßenbau, sowie im Rohrleitungsbau.

Soziale Verantwortung ist bei uns nicht nur ein Schlagwort!

Für uns sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Kapital: Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und die Freude an der Weiterent-wicklung sind Garanten unseres Erfolges. Dass wir uns in der Ausbildung engagieren ist für uns selbstverständlich. Kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist aber nur dann sinnvoll, wenn auch das technische Gerät immer auf dem neuesten Stand ist.