02 14-6 31 00
    info@sahler-leverkusen.de

    Über uns

    Qualität die überzeugt.
    Wir sind ein Familienunternehmen im besten Sinne und blicken auf eine 70-jährige Tradition zurück. Unsere Maxime „Qualität die überzeugt“ begleitet uns über all die Jahre. Johann Sahler gründete 1945 die Firma als „Pflaster-Meister“ und legte damit den Grundstein für das Unternehmen, das heute rund 50 Mitarbeiter am Standort Leverkusen beschäftigt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Kanal- und Straßenbau, sowie im Rohrleitungsbau.

    Soziale Verantwortung ist bei uns nicht nur ein Schlagwort!
    Für uns sind unsere Mitarbeiter das wertvollste Kapital: Kompetenz, Leistungsbereitschaft, Flexibilität und die Freude an der Weiterent-wicklung sind Garanten unseres Erfolges. Dass wir uns in der Ausbildung engagieren ist für uns selbstverständlich. Kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeiter ist aber nur dann sinnvoll, wenn auch das technische Gerät immer auf dem neuesten Stand ist.

    Ein leistungsstarker und moderner Fuhr- und Gerätepark ermöglicht uns eine innovative und wirtschaftliche Ausführung aller Projekte:
    11 Bagger, 1 Saugbagger, 12 Radlader und 28 Baustellen-Fahrzeuge sind ständig im Einsatz. Unsere Kunden aus der Industrie, aus Kommunen und Handel vertrauen uns und wir tun alles dafür, dass das auch so bleibt! Sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können, weil wir alle Aufgaben mit maximalem Qualitätsanspruch bearbeiten.

    Wir sind der zuverlässige und innovative Partner im Straßen- und Tiefbau. Wir sorgen unterirdisch dafür, dass es oberirdisch so aussieht, als wäre nie etwas gewesen! Wir tun alles dafür, dass das auch so bleibt.

    … und noch etwas: bei allen Arbeiten ist es unser Ziel, die Umweltbelastung so minimal wie möglich zu halten – versprochen!

    Ihre Joh. Sahler GmbH & Co. KG