02 14-6 31 00
    info@sahler-leverkusen.de

    Innerstädtischer Tiefbau

    MODERNER INNERSTÄDTISCHER TIEFBAU


    Der moderne innerstädtische Tiefbau erfordert ein hohes Maß an Flexibilität. Durch unseren hochmodernen Saugbagger mit Kraftarm können wir unsere Kunden kurzfristig bei erdverlegten Versorgungsleitungen unterstützen. Durch seine Ausstattung mit einem 6,10 m langen Gelenkschlauchträger stellt er eine effektive Alternative zur Handschachtung dar.

    Die weiteren technischen Daten sprechen für sich: ein bis zu acht Quadratmeter großer Sammelbehälter und die Fähigkeit, Saugdistanzen bis 20 Meter vertikal und 100 Meter horizontal zu überwinden. Damit ist unser Saugbagger die sicherste und ökonomischste Alternative zur Handschaltung! Er ist in der Lage, die Aufgaben von Minibagger, Transportfahrzeug, Kompressor, Notstromaggregat und mindestens zwei Arbeitern zu erledigen!

    Das Leistungsportfolio im Einzelnen:

    • Erdaushub im Bereich von erdverlegten Versorgungsleitungen
    • Schneller Havariedienst für alle Medien
    • Baumsanierung, bzw. wurzelschonende Tiefbauarbeiten
    • Kiesabsaugung von Flachflächen